Persönliches Geburtstagslied mit Namen

Persönliches Geburtstagslied mit Namen
Hier findest du verkürzte Demos

Ballade Song Demo


Pop Song Demo


Schlager Song Demo


Song:

Persönlicher Grußtext zu Beginn des Liedes:

Du möchtest die Widmung selbst sprechen? Kein Problem. Trage unten nur ein "selbst sprechen". Alle Kontaktinformationen dazu stehen in der Bestätigungsemail.

ab 19,95 € *

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

 
Bitte wähle aus den umrandeten Punkten jeweils einen aus
  • 5003003
Dein eigenes persönliches Lied zum Geburstag.  Du suchst ein einzigartiges Geschenk?... mehr
Produktinformationen "Persönliches Geburtstagslied mit Namen"

Dein eigenes persönliches Lied zum Geburstag. 

Du suchst ein einzigartiges Geschenk?
Wie wäre es mit einem persönlichen Geburtstagslied mit Namen?

Gib einfach den Namen des Geburstagskindes und den Namen der Glückwünschenden oben ein und dein Song wird mit diesen neu aufgenommen.
Alle Namen oder auch Kosenamen sind möglich.

Die Namen werden im Text 4 mal genannt.
Du bekommst dein individuelles Geschenk via Email oder CD zugesandt.

Der persönliche Grußtext kann auf Wunsch auch selbst gesprochen werden.
Schick dazu einfach eine Sprachnachricht via Email mit deiner Bestellnummer und er wird in den Anfang deines Liedes integriert.

Wenn du das Lied mit deiner eigenen Geschichte möchtest, wähle das Exklusiv Paket---> Zum Paket


Text - Geburtstag (Hier klicken)

Du öffnest deine Augen,
ein neuer Tag ist da.
Dieser ist ganz besonders,
denn heut beginnt für dich ein neues Jahr.

Was auch kommen mag
heut ist dein Ehrentag.

Heute feiern wir
deinen Geburtstag es ist soweit.
Alles Gute Name1 wünscht dir Name 2
Es wird eine schöne Zeit.

Viel Freude und auch Glück,
davon gibst du immer soviel zurück.
Mit dir hat man schon so manches erlebt,
auf dass es immer so weiter geht.

Was auch kommen mag
heut ist dein Ehrentag.

Heute feiern wir
deinen Geburtstag es ist soweit.
Alles Gute Name1 wünscht dir Name 2
Es wird eine schöne Zeit.

Und was die Zukunft bringt
das bleibt unbestimmt.
Doch jetzt bist du hier.

Heute feiern wir
deinen Geburtstag es ist soweit
Alles Gute Name1 wünscht dir Name 2

Heute feiern wir
deinen Geburtstag es ist soweit.
Alles Gute Name1 wünscht dir Name 2

Es wird eine schöne Zeit.

 

Weiterführende Links zu "Persönliches Geburtstagslied mit Namen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Persönliches Geburtstagslied mit Namen"
04.02.2024

Super gelungen!

Ich bin total begeistert und kann es nicht erwarten meinem Vater das Lied zu schenken. Wirklich toll!
Vielen Dank Felix.

15.04.2021

Wunderschön

Wunderschönes Lied welches mein Mann am Tag unserer Erinnerung des Eheversprechens bekommen wird. Mir selbst kamen beim anhören die Tränen, so schön. Ich bin unendlich dankbar diese Seite gefunden zu haben. Der Kontakt ist super nett. Ich danke hier nochmals Felix für die Wunderschöne Umsetzung. Danke Danke Danke

18.03.2021

Eine wunderschöne Erinnerung für jeden Anlass

Wir haben auch lange nach einer Idee gesucht, der uns an unseren Hochzeitstag erinnern soll und ich muss sagen wir sind einfach nur begeistert und nun bekommt unser Sohn zu seinem 1. Geburtstag auch so eine wunderschöne Erinnerung, wo er sich immer daran erinnern kann, selbst wenn er älter ist und eines tages selbst mal Papa wird.

25.04.2020

Eine super Sache, vor allem in Zeiten des Corona-Virus

In der Corona-Zeit habe hat mein Bruder Geburtstag gehabt, da habe ich nach einem persönlichen Geschenk für ihn gesucht da ich nicht persönlich bei ihm sein konnte. In wenigen Stunden wurde mir das Lied und die persönliche Widmung digital zugestellt. Preis-Leistung stimmt hier vollends. Mein Bruder hat sich sehr darüber gefreut weil es einfach mal was anderes und ein sehr individuelles Geschenk war. Ich kann diese Seite und die dazugehörigen Produkte absolut empfehlen, ich nutze diesen Service wieder!
Danke

24.04.2020

_

08.08.2018

Eine tolle Überraschung

Ich habe den Song für meine Schwester zum Geburtstag bestellt. Alles kam rechzeitig an. Der Song ist sehr schön geworden und meine Schwester war sichtlich überrascht auf einmal Ihren Namen im Song zu hören. Vielen Dank für die tolle Idee und das super Lied.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen