Über mich

Aus Liebe zur Musik 

 

Ich bin ein Sänger und Songwriter und habe mich seit ich denken kann mit Musik beschäftigt. Als 

Autodidakt habe ich Klavier und Gitarre mit viel Zeit, Geduld und Gefühl gelernt.

Bis zu meinem Abitur war ich als Solist fester Bestandteil des Schulchors und gleichzeitig als Frontmann in der Schulband auf vielen Bühnen zu hören.

Nach dem Abschluss bestand unsere Band weiterhin und wir konnten uns noch einige Zeit der Musik hingeben.

Der Ernst des Lebens holte uns alle dennoch ein und durch Studium etc. mussten wir uns leider trennen

Seit dem, bin ich auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten zu sehen und zu hören.

Oft wurden zu diesen Anlässen persönliche Lieder, von Freunden oder der Familie gewünscht. Das Schreiben dieser Songs und das positive Feedback, hat mich schließlich diese Seite eröffnen lassen.

Ich möchte euch einen Song anbieten, den Ihr mit eurem Partner, euren Freunden oder eurer Familie teilen könnt und Ihnen damit ein tiefes Gefühl des Zusammenhaltes ins Herz zaubert.

 

Ich freue mich sehr auf eure Geschichten.

Euer Felix