Persönliches Lied zur Hochzeit

Ein personalisiertes Hochzeitslied

Die ersten Sonnenstrahlen kommen hinter den Wolken hervor und leuten ganz behutsam die Hochzeitssaison ein.

Für fast alle Paare steht sicher schon die Location und fast das komplette Programm. Viele schlaflose Nächte wurden damit verbracht alles für diesen Tag bis ins letzte Detail zu planen. Nichts soll dem Zufall überlassen werden.

Doch ist es nicht auch ein Tag den man mit Allem was man hat genießen soll? Dieser Tag kommt nie wieder und soll doch der schönste sein den man auf Ewig in Erinnerung behält.

Hier kommt Songstory ins Spiel. Wie wäre es mit einem persönlichen Lied zur Hochzeit?

Ein Song der vollkommen auf das Brautpaar zugeschnitten ist. In dem alle Erinnerungen und Momente festgehalten sind. In dem erzählt wird wie die beiden sich kennenlernten, welche Prüfungen Sie bestehen mussten oder welche tollen Erlebnisse Sie gemeinsam hatten.

Alles das wird in einem einmaligen Text verarbeitet sowie gesungen und mit einer Melodie versehen die du dir aus dem Songpool aussuchen kannst. Dabei besteht die Wahl zwischen einer Ballade, einem Pop Song oder einem Schlager.

Natürlich kannst musst du keinen ganz neuen Text schreiben lassen. Du kannst auch einfach deine Namen in einem bestehenden Text einsetzen.

Mit diesem Lied zur Hochzeit wird dieser Tag unvergesslich, denn durch das Hören wird man jedes Mal zurück an diesen Moment geschickt.

Erstelle noch heute dein personalisiertes Hochzeitslied und gestalte einen einmaligen Tag.

Hier geht es zu den Songpaketen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Perfekt für uns

    Wir freuen uns schon sehr auf den Song.

Passende Artikel